NEWS

bauma Stand Worldwide Machinery
bauma Stand Worldwide Machinery

bauma 2016 - Voller Erfolg!

06. Mai 2016

 

Auf 605.000 Quadratmetern konnten rund 580.000 Besucher Worldwide Machinery auf der bauma 2016 in München sehen.

Der Anteil internationaler Besucher war so hoch wie nie. Mit 3.423 Austellern aus 57 Ländern wurden neben den Bestmarken an Besuchern und Fläche der bauma auch die der Austellerzahl getopt.

 

Die bauma ist DIE Messe für Baumaschinen aller Art und wir sind stolz mit unserem Partner Worldwide Machinery auch in diesem Jahr als Austeller dabei gewesen zu sein.

 

Großes Interesse fanden vor allem der mitgebrachte Rohrleger SPX-460 und der neue Padder SPD-160, die kleinste mobile Siebanlage der SPD-Serie mit Fernbedienung.

 

"In 3 Jahren sind wir bestimmt wieder hier", so Evan Greenberg, Senior Vice President von Worldwide Machinery.

 

Die nächste bauma findet vom 8.-14. April 2019 in München statt.

 

 

zurück